Freitag, 27. Januar 2012

Mut

Hat sie keinen.
Sonst würde sie mit mir Klartext reden.
Wegen der anderen Person.
Sie sagt mir auch nicht, wie es weiter geht. Nut in kleinen Brocken
Weil dann müßte sie meine vielleicht nicht sehr fröhliche Reaktion ertragen.

Im Übrigen: wenn sie eine geschlagene Stunde mit der anderen Person im Badezimmer sitzend am Telefon gurren, lachen und scherzen kann, dann geht ihr also unsere gescheiterte Beziehung am Arsch vorbei.
Und wenn Sie noch einmal mir daher kommt mit Trauer- und Ablöseprozess, dann fange ich an hysterisch zu schreien.
Sie ist weder traurig noch irgendetwas.

Und wenn sie weiterhin glaubt, sie kann mich aus meiner eigenen Wohnung schmeissen, in dem sie sagt, brauchst du keinen Abstand ? Willst Du nicht mal woanders hingehen? Wer glaubt sie denn wer sie ist ? Wiederholt hat sie gesagt, geh doch zu C., die hat Platz, verbringe ein paar Tage bei Ihr.
Himmelherrgott. Dann geh doch Du woandes hin.

Wie selbstherrlich sie mir erklärt: Du wirst Freunde brauchen. Freunde muss man pflegen. Allein dafür könnte ich ihr ins Gesicht springen-

Ich brauche das nicht, daß jemand, der mich ins Unglück gestossen hat, selbstzufrieden mit dem Gesichtsausdruclk " ich kann nichts dafür" gute Ratschläge erteilt.

Heute bin ich in der richtigen Stimmung ihr alles zu das zu wünschen, was sie nicht haben will: Es möge alles schief gehen, die andere Person möge sie enttäuschen, sie möge endlich mal auch verlassen werden, getäuscht werden und alleine sein. Der Himmel möge nur verhangen und grau sein.
Und der Blitz möge sie beim Scheissen treffen.
ICH HASSE SIE.

Aktuelle Beiträge

Auszug
Nun packt sie also ihre Sachen und geht. Rein in die...
Graue Eule - 5. Feb, 09:38
Mut
Hat sie keinen. Sonst würde sie mit mir Klartext reden. Wegen...
Graue Eule - 27. Jan, 19:13
Wut
Sie zählt die Tage, daß sie endlich hier ausziehen...
Graue Eule - 18. Jan, 22:58
Mh
Auch wenn sie mir sagt, daß sie auch traurig ist und...
Graue Eule - 17. Jan, 17:16
Das neue Jahr
Ja Du 2011. Du hast mir ja einiges an Aufgaben gestellt...
Graue Eule - 15. Jan, 19:15

Nachbarschaft aus Flora und Fauna

Wieviele flogen denn vorbei

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 4505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Feb, 09:38

Credits


Emo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren