Sonntag, 15. Januar 2012

Das neue Jahr

Ja Du 2011.
Du hast mir ja einiges an Aufgaben gestellt und mir einiges zu beißen gegeben. Aber was habe ich Dir getan , daß Du mich so abgestraft hast.

Aktuelle Beiträge

Auszug
Nun packt sie also ihre Sachen und geht. Rein in die...
Graue Eule - 5. Feb, 09:38
Mut
Hat sie keinen. Sonst würde sie mit mir Klartext reden. Wegen...
Graue Eule - 27. Jan, 19:13
Wut
Sie zählt die Tage, daß sie endlich hier ausziehen...
Graue Eule - 18. Jan, 22:58
Mh
Auch wenn sie mir sagt, daß sie auch traurig ist und...
Graue Eule - 17. Jan, 17:16
Das neue Jahr
Ja Du 2011. Du hast mir ja einiges an Aufgaben gestellt...
Graue Eule - 15. Jan, 19:15

Nachbarschaft aus Flora und Fauna

Wieviele flogen denn vorbei

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 4505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Feb, 09:38

Credits


Emo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren