Dienstag, 17. Januar 2012

Mh

Auch wenn sie mir sagt, daß sie auch traurig ist und auch leidet. Ich glaube es einfach nicht.
Was soll ich darauf sagen, wenn sie mir sagt:
"Ich kann mir das nicht vorstellen, daß ich jetzt alles alleine machen muss, die Übersiedlung, das Einpacken...."
Noch was ? Du willst gehen und nichts tun, um an dieser Beziehung zu arbeiten. DU hast schon längst anderes im Herzen....die Stadt, die Person(en), den Job....Wie brutal ist das denn, anzunehmen, ich kann nur noch auf Gute Freundin tun ?
Ich liebe Dich noch immer, warum verlangst Du dauernd, ich solle böse sein auf Dich ?
Wenn Du dich entliebt hast, OKAY! Ich kanns nicht ändern.
Aber ich habe das nicht.
Ich entliebe mich nicht auf Knopfdruck
Sicher nicht

Aktuelle Beiträge

Auszug
Nun packt sie also ihre Sachen und geht. Rein in die...
Graue Eule - 5. Feb, 09:38
Mut
Hat sie keinen. Sonst würde sie mit mir Klartext reden. Wegen...
Graue Eule - 27. Jan, 19:13
Wut
Sie zählt die Tage, daß sie endlich hier ausziehen...
Graue Eule - 18. Jan, 22:58
Mh
Auch wenn sie mir sagt, daß sie auch traurig ist und...
Graue Eule - 17. Jan, 17:16
Das neue Jahr
Ja Du 2011. Du hast mir ja einiges an Aufgaben gestellt...
Graue Eule - 15. Jan, 19:15

Nachbarschaft aus Flora und Fauna

Wieviele flogen denn vorbei

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 4505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Feb, 09:38

Credits


Emo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren